Fineenas A Beautiful Mind "Joker"


Bei Joker war überhaupt nicht geplant ihn zu behalten - aber der kleine hat sich in unser Herz geschlichen und so wird er bei uns bleiben . Joker ist ein kleines Temperamentbündel ,lernt sehr schnell und hat ein liebenswertes Wesen . Er hat immer gute Laune und stets ein "lächeln" auf dem Gesicht ♥♥♥ .Agility und Apportieren machen ihm großen Spaß !!

Mittlerweile geht Joker auf die 12 Jahre zu ,was man ihm aber überhaupt nicht anmerkt ( außer das hier und da ein paar Graue Haare zum Vorschein kommen ) und er ist nach wie vor ein kleines Powerpaket . Er kommt ganz nach seiner Mama Phoebe ,die ja auch bis kurz vor ihrem 15 Geburtstag dachte sie wäre erst 4 . Ich freue mich sehr darüber das der kleine Clown noch so fit ist und hoffen das es noch lange so bleibt .

 

Joker steht nicht mehr zum decken zur Verfügung !!

 

geb. 13.01.2011

HD : B1

FN : frei de 

prcd PRA : A clear

Gonioskopie : clear

AON (Adult Onset Neuropathy ) : A clear 

DNA-Profil : Ja