Am Sonntag haben wir an der Adventsschau des CCD in Bramsche teilgenommen . Es war eine sehr schön geschmückte und organisierte ( wenn auch in diesem Jahr sehr kalt ) Schau .Danke an das Team des CCD .

Zusammen mit Maliese und Diego ( Joker und Honeys Bruder ) , Silke und Calypso ( Heathland little Star Calypso) haben wir uns morgens auf den Weg nach Bramsche gemacht .

Gemeldet haben wir Joker in der Zwischenklasse  und auch sein Bruder ist in der Klasse gestartet . Joker hat ein V2 bekommen und Diego SG3 . Wir sind super stolz auf die beiden Jungs ( und auch auf Maliese , die Diego immer so toll vorstellt ) .

Zudem hat Diego noch seine uneingeschränkte Zuchttauglichkeit bekommen mit einem ganz tollen Richterbericht . Somit haben jetzt 3 Hunde aus unserm A-Wurf ihre Zuchttauglichkeit bestanden und alle 3 haben tolle Bewertungen bekommen .

Silke und Calypso haben ihre Sache auch so toll gemacht und sich gegen Konkurrenz durchgesetzt und SG1 bekommen . Das habt ihr toll gemacht .

Es war ein schöner Jahresabschluß für uns und wir haben uns gefreut den Tag mit lieben Freunden zu verbringen .

 

Fineenas A Beautiful Mind *Joker* V2

Fineenas A Vision In Red *Diego* SG3 und uneingeschränkt Zuchttauglich


- bitte auf die Bilder klicken zum vergrößern-