9 Woche


Die Zeit ist so schnell vergangen und Crazy und Rafs Welpen sind jetzt schon 9 Wochen alt und ziehen bald in ihre neuen Familien .Für uns heißt es damit Abschied nehmen und wir hoffen das wir die richtigen Familien für euch ausgesucht haben . Als erstes wird Ed ausziehen ( der bleibt zu unser Freude in der Nähe ,da er zu meiner Freundin ziehen wird. Dort wartet auch schon ein Cocker Kumpel mit dem Namen Calypso auf ihn ).

Enola und Elektra werden ein paar Tage nach Ed ausziehen und dann folgt Elijah .

Eclipse wird bei uns bleiben und das Rudel verstärken .Wir hoffen das wir mit ihr unsere Linie fortführen können ,da Crazy jetzt ihren 2 und letzten Wurf hatte und wir damit keine aktive Zuchthündin mehr haben  ,aber das hat noch viel Zeit .

Erst mal werden wir eine Menge Spaß mit dieser kleinen Granate haben .