Unser E -Wurf ist geboren ♥♥♥


Crazy und Raf sind Eltern von 6 bezaubernden Welpen geworden . Crazy hat nach einer problemlosen Trächtigkeit am Tag 65 ihre Welpen geboren . Der erste schwarze Rüde ist um halb 4 Nachts zur Welt  gekommen ,gefolgt von einer roten Hündin .

Um halb 6 ist dann ein roter Rüde zur Welt gekommen ,kurz danach noch eine schwarze Hündin .

Crazy musste dann noch mal alle Kräfte sammeln und um 09.00 morgens hat dann noch eine schwarze Hündin das Licht erblickt und um 10.00 folgte dann die 6 und letzte schwarze Hündin . Crazy hat das alles wieder super gemacht und ist eine ganz tolle instinktsichere Mama .

 

Leider hat die rote Hündin Elfie bei der Geburt Fruchtwasser aspiriert und wir haben jetzt über 2 Tage mit unser Tierärztin um die kleine gekämpft .Leider haben wir heute den Kampf verloren und sie ist ganz leise für immer eingeschlafen . Das macht uns sehr traurig ,hatten wir die Süße doch schon sehr ins Herz geschlossen und so gehofft das sie es schafft . Jetzt ist sie neben Ihrer Uroma Phoebe im Garten beerdigt . 

 

Den anderen 5 Welpen geht es sehr gut ,sie sind agil und nehmen gut an Gewicht zu .

Willkommen Fineenas Elijah , Ed Wood, Elektra, Enola und Eclipse . 

Gute Reise kleine Elfie ........