10 Woche


Diese Woche war bisher schon aufregend , wir sind ein paar mal Auto gefahren ( obwohl wir das fast immer verschlafen haben - so spannend ist Auto fahren nicht ;-) ).Dann hatten wir ganz lieben Besuch von unserer Zuchtwartin und die hat jeden von uns genau untersucht und anschließend wurden wir auch noch feste geknuddelt . Das war ganz toll und wir haben doll mit der Rute gewedelt . Alles ist bei uns 7 in Ordnung und wir wurden sehr gelobt - das hat unser Züchterfrauchen natürlich auch gefreut :-)) . 

Dann haben wir schon kleine Ausflüge an der Leine gemacht - obwohl das finden wir noch nicht so toll .Neues entdecken ist ja super - aber ohne Leine wäre natürlich viel besser . 

Heute sind 2 von uns schon in ihre neuen Familien gezogen und wir sind schon etwas traurig . Wir sind aber auch gespannt wann wir abgeholt werden und bis dahin unternehmen wir noch was mit unser 2 und 4 beinigen Familie .