5 Woche


Heute sind wir nun schon 4 Wochen alt und so langsam steigt die Aufregung denn wir lernen ab dem Wochenende unsere neuen Familien kennen . Nur unsern Bruder Barnabas möchte noch keiner bei sich aufnehmen - dabei ist es so ein süßer ♥♥♥ .  Leider gab es heute auch wieder Wurmkur für uns *bäh* das war garnicht schön - aber zur Versöhnung haben wir danach lecker Rindertartar bekommen . 

Wir würden ja gerne schon den Garten unsicher machen - aber der Sommer will nicht so wirklich kommen und deshalb müssen wir damit noch etwas warten ( es ist so viel zu kalt,nass und windig für uns ) .

Aber wir haben auch viel Spaß beim Spielen im Welpenauslauf und beim kuscheln mit unser Ziehfamilie .    


- bitte auf die Bilder klicken zum vergrößern - 


     Fineenas Bayard               Fineenas Bellatrix                Fineenas Barnabas

        Rüde                             Hündin                         Rüde

    "vorläufig reserviert"                 "vergeben"                "

      Fineenas Beetlejuice         Fineenas Blossom

          Rüde                          Hündin

        "vergeben"              "vorläufig reserviert"

        

 

Bei Interesse an einen von unsern Welpen rufen Sie uns doch
an 02871/2356681 oder schreiben uns eine E-mail fineena@gmx.de :-))