Fineenas Crazy Stupid Love "Crazy"

Ich war  direkt nach der Geburt in diese süße Maus verliebt ,aber sie war schon lange vorher reserviert und sollte ins Ausland gehen .

Da ich aber gerne wollte das die zukünftige Familie uns zumindest einmal besuchen kommt ( einfach ins Flugzeug ins ungewisse schicken ,das konnte ich nicht ) ,diese das aber nicht geschafft haben ( sie hätten Crazy wirklich gerne bei sich aufgenommen ) ,standen wir dann mit 16 Wochen vor dem Problem ,eine neue Familie zu suchen .

Mittlerweile hatte sich aber die ganze Familie in die süße Maus verliebt und wir konnten sie nicht gehen lassen . Meine Eltern unterstützen uns sehr mit den Hunden und so ist es machbar allen 5 gerecht zu werden .Crazy wird von allen geliebt und ist 

einfach nur unkompliziert .Natürlich hat sie Cockertypisch viel Temperament ,aber ist gleichzeitig einfach nur verschmust und immer lieb . Wir haben es keinen Tag bereut und es sollte einfach so sein . 


geb . 27.02.2015

HD : B2

FN : clear de 

prcd PRA : clear.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                 

                                                     Zuchttauglichkeit 

AON : clear 

PRA/Kat vorläufig frei   24.07.2017