Fineenas Crazy Stupid Love "Crazy"

Ich war  direkt nach der Geburt in diese süße Maus verliebt ,aber sie war schon lange vorher reserviert und sollte ins Ausland gehen .

Da ich aber gerne wollte das die zukünftige Familie uns zumindest einmal besuchen kommt ( einfach ins Flugzeug ins ungewisse schicken ,das konnte ich nicht ) ,diese das aber nicht geschafft haben ( sie hätten Crazy wirklich gerne bei sich aufgenommen ) ,standen wir dann mit 16 Wochen vor dem Problem ,eine neue Familie zu suchen .

Mittlerweile hatte sich aber die ganze Familie in die süße Maus verliebt und wir konnten sie nicht gehen lassen . Meine Eltern unterstützen uns sehr mit den Hunden und so ist es machbar allen 5 gerecht zu werden .Crazy wird von allen geliebt und ist 

einfach nur unkompliziert .Natürlich hat sie Cockertypisch viel Temperament ,aber ist gleichzeitig einfach nur verschmust und immer lieb . Wir haben es keinen Tag bereut und es sollte einfach so sein . 

Crazy hatte 2018 und 2022 Welpen und wird sind sehr happy mit den Würfen.

Sie wird keine weitere Welpen mehr bekommen und wird natürlich bei uns bleiben  und wir freuen uns auf noch viele Jahre mit unser Süßen .

Aus dem letzten Wurf ist Eclipse (Ruby) bei uns geblieben und wir sind da gespannt was die Zukunft bringt ,charakterlich hat sie aber schon mal eine ordentliche Portion Mama abbekommen und bringt uns jetzt schon sehr oft zum lachen . 


geb . 27.02.2015

HD : B2

FN : clear de 

prcd PRA : clear.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                 

                                                     Zuchttauglichkeit 

AON : clear 

PRA/Kat vorläufig frei   04.02.2022