Die dritte Woche


  Jetzt sind sie 2 Wochen alt und wir können immer noch nicht genug von den kleinen bekommen . Sie haben jetzt auch  alle die Augen auf ( deshalb gibt es jetzt momentan weniger Bilder und dann ohne Blitzlicht ;-) ) und werden schon aktiver .Einer der roten Rüden ist auch reserviert - es steht aber noch nicht fest welcher es sein wird . Die roten Rüden suchen noch ein neues Zuhause - wenn sie Interesse haben dann melden sie sich bei uns Kontakt  .


      Fineenas                          Fineenas A                   Fineenas A Piece

  Always in Motion                    Vision In Red                     Of Our Life

 

        female                           male                               male

 

     -reserviert-

       Fineenas A                      Fineenas

   Day To Remember                A Beautiful Mind

 

           male                        male

 

                                     -reserviert-


- bitte auf die Bilder klicken zum vergrößern -