9 Woche 


- bitte auf die Bilder klicken zum vergrößern - 


Das Wetter ist hier leider schon seid Tagen nicht so schön , Regen ,Sturm und ab und zu mal Sonne wechseln sich ab . Und es ist wirklich kalt geworden . Deshalb gibt es momentan nicht so viele neue Bilder , da ich nicht immer mit Blitzlicht fotografieren möchte . Gestern sind die Welpen geimpft und gechippt worden und unsere Ta hat sie auch untersucht . Alles in Ordnung :-) und auch bei den Rüden ist alles da ,wo es hingehört . Morgen kommt dann noch unsere Zuchtwartin und schaut auch noch mal nach den Kleinen . 

Am Wochenende ziehen dann die ersten 3 schon zu ihren neuen Familien und es ist für uns immer ein schlimmer Moment , einerseits freuen wir uns für die neuen Familien ( die ja doch jetzt lange gewartet haben ) ,aber wir hängen ja auch an den Babys . Aber das gehört zum züchten dazu , wir können sie ja nicht alle behalten . 

Momentan haben alle Welpen ihre zukünftigen Familien gefunden .