Fineenas D Wurf geb.08.06.2018


Am Freitag Morgen den 08.06 ist pünktlich der D-Wurf geboren worden . Crazy hat am Abend vorher mit der Eröffnungsphase begonnen und mich die ganze Nacht wach gehalten ( nebenbei musste ich mich um meinen Magen-Darm kranken Mann kümmern -zum Glück geht es ihm wieder besser ;-) ) . Aber wir haben ja immer unterstützung von Familie und Freunden und somit waren auch die anderen Cocker gut versorgt ( die sollen ja nicht zu kurz kommen ) . 

Nach der schlaflosen Nacht begann Crazy am Morgen um 10 Uhr mit Presswehen und um 10.30 war das erste Mädchen da und zu meiner Überraschung ein black and tan ( hatte ich mit der Farbe garnicht gerechnet ,da das tan gen von beiden Seiten kommen muss und ich nicht  wusste ob Crazy es trägt .) .Dann ging es in Rekorgeschwindigkeit weiter und bis 12.30 waren 5 weitere Welpen geboren -alle black an tan !!! . Ich dachte jetzt schon das Crazy fertig ist ( auf dem Ultraschall hatten wir 5 vlt 6 gesehen ) ,aber dann ist um kurz vor 13 Uhr doch noch ein rotes Mädchen geboren .Die Maus ist jetzt der Farbklecks unter ihren Geschwistern . 

Die erste Nacht haben alle gut überstanden und es war eine ruhige Nacht 



Die Eltern ♥♥♥


PitaPata Dog tickers
Das erste Foto der Welpen ♥♥♥
Das erste Foto der Welpen ♥♥♥