Joker und Lusis Sohn Monty war wieder erfolgreich unterwegs :

 

Frühjahrssieger-Ausstellung Dortmund 2022

Richter: Frau Bettina Smith-Horn Schwarz

*** M. MONTY FOX VON ROOHAN***

( Fineenas A Beautiful Mind x Jgd.Ch., CdJ2020 Esmeralda Lady Fox von Roohan)

VDH Frühjahressieger Jugend und V1,

Anw. Dt. Jug. Ch. VDH und CAC Jug.

 

Damit hat Monty jetzt auch alle Antwartschaften für den Dt. Jugend Champion Club und VDH zusammen . 

 

Wir sind super stolz auf Monty  und freuen uns für seine Familie und den Züchtern Marion und Tino Hauser ,Kennel "von Roohan" .


Jokers und Lusis Tochter im Kennel von Roohan ♥♥♥

 

Prinzessin Leia Fox von Roohan  geb.02.09.2021

 

Ich bin ganz verliebt in die süße und hübsche Maus und sie hat von Mama wie auch Papa viel mitbekommen ♥♥♥

Leia ( Prinzessin Leia Fox von Roohan  8 Monate alt ) mit Mama Lusi (Dt.Jgd.Ch. (VDH+Club), CdJ2020 Esmeralda Lady Fox von Roohan )


Am 15.12.2020  sind Lusi und Joker Eltern von 2 schönen schwarz mit loh Rüden geworden .Lusi ist eine tolle instinktsichere Mutter und wir sind gespannt wie die beiden sich weiter entwickeln . Danke auch an Marion und Tino  (Kennel von Roohan ) das ihr Joker für Lusis ersten Wurf ausgesucht habt .

 

M. Luis Fox von Roohan 

M. Monty Fox von Roohan

copyright der Bilder Familie Hauser Kennel von Roohan
copyright der Bilder Familie Hauser Kennel von Roohan

Danke an Marion und Tino Hauser das ihr immer so tolle Bilder schickt .

*15. Dezember 2020 Vater: Fineenas A Beautiful Mind  Mutter: Esmeralda Lady Fox von Roohan   Züchter : Kennel von Roohan  Besitzer : Marina John n
*15. Dezember 2020 Vater: Fineenas A Beautiful Mind Mutter: Esmeralda Lady Fox von Roohan Züchter : Kennel von Roohan Besitzer : Marina John n

Am 31.08.2020 bekam "Hjärta" Fireworks of Dreamtime eine schwarz mit loh Hündin nach "Joker" Fineenas A Beautiful Mind.

 

Die Kleine heißt Hotblooded of Dreamtime "Lycka". Ich durfte sie auch schon persönlich kennenlernen(danke Julia für den schönen Nachmittag) und sie ist eine tolle Hündin mit einem tollen Charakter . Ich freue mich sehr das sie bei Julia bleibt und kann so ihre Entwicklung weiter verfolgen .


Am 05.10.2018 bekam "Hjärta" Fireworks of Dreamtime eine schwarze Hündin nach "Joker" Fineenas A Beautiful Mind.

 

Die Kleine heißt Good Karma of Dreamtime. Sie entwickelt sich prima und entdeckt nun langsam die Welt. 

Ich freue mich schon wenn ich die kleine Dame persönlich kennenlernen darf ♥♥♥

Copyright Bilder Julia Schön Kennel "of Dreamtime"


14.01.2018 Wir haben ein neues Bild von Jokers Sohn Diederick bekommen ♥♥♥ Der kleine Mann hat sich toll entwickelt .

13.01.2017 Ich habe ein neuse Bild von Joker´s Sohn bekommen . Vielen lieben dank dafür . 

O'lilly's Don't Stop Me Now  "Diederick" - Joker´s Sohn .   1,5 Jahre alt
O'lilly's Don't Stop Me Now "Diederick" - Joker´s Sohn . 1,5 Jahre alt

Ich habe eine e-mail mit Bildern von Joker´s und Abby´s Sohn Diederick bekommen . Der hübsche und süße Kerl war bei seiner Züchterin Marina Bogerd das erste mal zu trimmen . 

 

 

Danke Marina für die tollen Bilder :-)))

O´lillys Don´t Stop Me Now *Diederick* (O´Lillys Absolutely Faboulus x Fineenas A Beautiful Mind ) geb.28.06.2015
O´lillys Don´t Stop Me Now *Diederick* (O´Lillys Absolutely Faboulus x Fineenas A Beautiful Mind ) geb.28.06.2015

O´Lillys D -Wurf  (O´Lillys Absolutely Faboulus x Fineenas A Beautiful Mind) ♥♥♥♥

 

Mama Abby hat in ihrer Ahnentafel sehr nah mehrfarbige Cocker stehen und deshalb war die Chance größer ,das die Welpen weisse Abzeichen bekommen . Ich finde sie trotzdem wunderschön und sie haben absoluten Klaufaktor .Danke Marina für die tolle Aufzucht und das wir die Welpen besuchen durften . Es war wirklich toll Joker´s Kinder live zu sehen .