Jetzt dauert es nicht mehr lange und die ersten von uns werden zu ihren neuen Familien ziehen . Den Anfang macht am Freitag Beetlejuice der schon sehnlichst von seiner neuen Familie erwartet wird . Letzte Woche sind wir vom Tierarzt untersucht worden und dann wurden wir geimpft und gechippt . Einen Tag später hatten wir lieben Besuch von unser Zuchtwartin und die war sehr zufrieden mit uns und hat ganz toll mit uns geknuddelt . AUch haben wir jetzt unsern ersten Ausflug mit dem Auto gemacht und durften im Anschluß bei Freunden von unseren Zieheltern im Garten toben . Das hat sooooo einen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf nächste mal ( Danke an Silke und ihre Familie dafür :-))) ) . 


       Fineenas Bayard             Fineenas Bellatrix               Fineenas Barnabas 

           Rüde                          Hündin                      Rüde 

       "vergeben"                    "vergeben"                         "vergeben"

                                    "NOORTJE"                              

      Fineenas Beetlejuice            Fineenas Blossom

          Rüde                          Hündin 

      "Lebt schon in "                 "vergeben"

  seiner neuen Familie "

          "FALCO"                          

 

Bei Interesse an einen von unsern Welpen rufen Sie uns doch
an 02871/2356681 oder schreiben uns eine E-mail fineena@gmx.de :-))