4 Woche


Jetzt sind wir schon 3 Wochen alt und erkunden immer mehr unsere Umgebung . Unser Ziehfrauchen hat auch den Welpenauslauf schon für uns eingerichtet und Welpensicher gemacht . Wir haben auch schon den ersten Ausflug in den Garten gemacht ,den es war ja soooo warm und wir hatten unsern ersten Besuch . Kerstin Lührs eine ganz tolle Fotografin ( www.foto-luehrs.de ) war da und wir wurden so verwöhnt und geknuddelt und natürlich hat Kerstin auch ganz tolle Bilder von uns gemacht (ein paar können wir schon zeigen ) . Kerstin hat uns versprochen das sie uns noch mal besuchen kommt wenn wir etwas älter sind und richtig mit ihr Toben können . 

Jetzt dauert es auch nicht mehr lange und wir lernen unsere zukünftigen Familien kenne - da freuen wir uns auch schon drauf .

 


- bitte auf die Bilder klicken zum vergrößern - 


        Fineenas Bayard               Fineenas Bellatrix           Fineenas Barnabas

           Rüde                             Hündin                     Rüde

        " vorläufig reserviert"        "vorläufig reserviert"                                                                                          

       Fineenas Beetlejuice           Fineenas Blossom

          Rüde                         Hündin

                                  "vorläufig reserviert"

    

 


Bei Interesse an einen von unsern Welpen rufen Sie uns doch

 an 02871/2356681 oder schreiben uns eine E-mail fineena@gmx.de :-))