leider haben wir selber kein Bild von der ZTP - hoffe aber das ich noch eins geschickt bekomme
leider haben wir selber kein Bild von der ZTP - hoffe aber das ich noch eins geschickt bekomme

Richterin : P.Bannach , Ger

ZTP Honey 25.11.2012 Iserlohn :

 

Allgemeine Erscheinung : korrekt aufgebaute Hündin von guter Größe 

Größe : 37,5 cm Haar : etwas schlicht und seidig  

Kopf : sehr feminin mit gutem Ausdruck ,sehr schöne Kopflinie und korrekte Fangpartie

 

Augen : dunklebraun mit sehr guten Lidschluß

Gebiss : vollzahnige Größe ,P1 doppelt beidseitig 

Hals : von guter Länge und gut bemuskelt  

Gebäude :  korrekte äußere Linien ,sehr gute Rippenwölbung - und tiefe ,kurze kräftige Lendenpartie


Vorder-/ 
Hinterhand : harmonische Winkelung

Pfoten : geschlossen 

Rute : korrekt angesetzt und getragen bei unermüdlichen Rutenspiel 

Gangwerk : schwungvolle fröhliche Bewegung mit gutem Schub 

Verhalten : sehr freundlich und sicher ,ein fröhlicher Englisch Cocker Spaniel 

Zuchtzulassung : eingeschränkt zur Zucht verwendbar 

( aufgrund des doppelten P1  . Wir müssen aber bei der Verpaarung nur drauf achten das der Rüde vollzahnig ist und keinen doppelten P1 hat )