4 Generationen - Oma Honey ,Ur-Oma Phoebe ,Holly und Mama Crazy ♥♥♥♥


Fineenas Deja Vu "Giussepina" - Crazys Tochter lebt bei Carmen in Spanien und hat dort nicht nur die ersten Showerfolge gehabt ,sondern auch erfolgreich die erste Jagdprüfung bestanden .Wir sind sehr stolz ♥♥♥


Lusi und Jokers Sohn Monty  M.Monty Fox von Roohan ( Fineenas A Beautiful Mind x Jgd.Ch., CdJ2020 Esmeralda Lady Fox von Roohan) war in den letzten Wochen wieder erfolgreich auf Ausstellungen unterwegs ♥♥♥

 

17.04.2022 GS Eppertshausen/ CCD

Richter Hr. O'Brien

Vorzüglich 1, Jugend CAC und VDH.

Bester Jugendhund und

*** Platz 3 Jugend, Tagessieger, aller Rassen!

 

18.04.2022 GS Eppertshausen / CCD

Richterin Frau Rita Kadike Skadina

Vorzüglich 1, Jugend CAC und VDH.

Bester Jugendhund und Tagessieger

*** Platz 2 Jugend aller Rassen!

 

15.05.2022 - 52. Internationale Rassehunde-Ausstellung - CACIB Lingen

Richter Hr. A. Lehmkuhl

Vorzüglich 1, Jugend CAC und VDH.

Bester Jugendhund

 

Damit hat sich Monty auch für den Dt Jugendchampion VDH und Club qualifiziert .

Wir gratulieren seinen Besitzern Familie John und den Züchtern Marion und Tino Hauser Kennel von Roohan ♥♥♥


Lusi und Jokers Sohn Monty  M.Luis Fox von Roohan ( Fineenas A Beautiful Mind x Jgd.Ch., CdJ2020 Esmeralda Lady Fox von Roohan) war ebenfalls wieder auf einer Ausstellung und hat sich auch toll gezeigt .Er lief in Konkurrenz mit seinem Bruder Monty .Wir sind sehr stolz auf beide Rüden ♥♥♥

 

18.04.2022 GS Eppertshausen / CCD

Richterin Frau Rita Kadike Skadina

** M. Luis Fox von Roohan:

Vorzüglich 2, Res Jugend CAC und Club

 

Wir gratulieren seinen Besitzern  und der Züchter Familie Tino und Marion Hauser 

Die beiden Brüder ♥♥♥ links M.Monty Fox von Roohan rechts M.Luis Fox von Roohan
Die beiden Brüder ♥♥♥ links M.Monty Fox von Roohan rechts M.Luis Fox von Roohan

27.02.2022

Happy Birthday Crazy (Fineenas Crazy Stupid Love) und natürlich wünschen wir ihren 6 Geschwistern auch alles gute und liebe zum 7 Geburtstag. Lasst euch ordentlich verwöhnen ♥♥♥♥♥♥


09.02.2022

HAPPY BIRTHDAY - Heute wird Daron 15 Jahre alt wir freuen uns sehr das der Knuddelbär noch so fit ist, aber gleichzeitig sind wir auch sehr traurig, hatten wir doch gehofft das seine Schwester Phoebe auch noch länger bei uns ist. Sie fehlt jeden Tag jetzt ist sie schon 3 Wochen nicht mehr bei uns und es nicht mehr so wie vorher.


04.02.2022

Crazy (Fineenas Crazy Stupid Love) war zur Augenuntersuchung beim DOK Arzt ( jährliche Pflichtuntersuchung für die Zucht) und alles ist in Ordnung .


Mein Herz ist gebrochen 💔💔💔 gestern mussten wir unsere Phoebe     

gehen lassen.
 Nichts ist mehr so wie vorher - du fehlst 


13.01.2022

Happy birthday Honey und Joker 😍 auch den Geschwistern vom A Wurf wünschen wir alles Liebe und Gute zum 11 Geburtstag ❤️❤️❤️ lasst euch heute ordentlich verwöhnen

Fineenas Always In Motion "Honey"  und Fineenas A Beautiful Mind "Joker" ♥♥♥


Willkommen im Jahr 2022 - so schnell vergeht doch die Zeit . 

Die letzten beiden Jahre waren Corona bedingt eher ruhig und wir waren weder 

auf Ausstellungen unterwegs noch hatten wir Welpen . 

Im letzten Jahr sind wir in unser neues Zuhause gezogen und haben uns schon sehr gut eingelebt . Auch wenn wir gerade im Garten noch viele Ideen umsetzten möchten - aber das nehmen wir im Frühling in Angriff . 

Phoebe und Daron werden im Februar 15 Jahre alt und wir sind dankbar für jeden Tag wo sie bei uns sind und auch Honey und Joker werden diesen Monat schon 11 Jahre ( aber man merkt den beiden das nicht an und wir hoffen das es noch lange so bleibt ) . 

Wir sind gespannt was dieses Jahr noch mit sich bringt und lassen alles auf uns zukommen .