Abbadon´s Dardanos "Daron"


  Daron ist mein Schmusebär der den Weg zu uns auf Umwegen gefunden hat .Er wurde mit 15 Monaten zur Züchterin zurückgebracht , da er  zu anhänglich und temperamentvoll sei .Wir hatten das Glück das seine Züchterin uns den kleinen Mann anvertraut hat und so lebt Daron jetzt seid dem 18.09.2008 bei uns . Und wir haben diese Entscheidung nie bereut .Daron ist ein sanfter ,immer freundlicher und schmusiger Hund der sein Herz am rechten Fleck hat . Er hat uns in allen Punkten mit seiner Art überzeugt  und hat sich hier zu einem staatlichen Kerl entwickelt . Daron liebt es seine Stofftiere durchs Haus zu tragen (hat er vom Papa geerbt ) und  lange Spaziergänge ,denn trotz seiner sanften Art ist er doch Temperamentvoll und braucht seine Bewegung .

 Jetzt ist Daron schon 15,5 Jahre alt und zu unserem Glück immer noch teil der Familie , natürlich zwickt ihn auch schon mal was und er hat so seine Eigenarten im Alter entwickelt .Ist aber immer lieb und wir hoffen das wir noch einige Zeit zusammen verbringen dürfen .Sind dankbar für jeden Tag .

 

geb. 09.02.2007

HD : A1

FN : frei de

 prcd PRA : B carrier