5 Woche


Heute sind wir nun schon 4 Wochen alt und so langsam steigt die Aufregung denn wir lernen ab dem Wochenende unsere neuen Familien kennen . Nur unsern Bruder Barnabas möchte noch keiner bei sich aufnehmen - dabei ist es so ein süßer ♥♥♥ .  Leider gab es heute auch wieder Wurmkur für uns *bäh* das war garnicht schön - aber zur Versöhnung haben wir danach lecker Rindertartar bekommen . 

Wir würden ja gerne schon den Garten unsicher machen - aber der Sommer will nicht so wirklich kommen und deshalb müssen wir damit noch etwas warten ( es ist so viel zu kalt,nass und windig für uns ) .

Aber wir haben auch viel Spaß beim Spielen im Welpenauslauf und beim kuscheln mit unser Ziehfamilie .    


- bitte auf die Bilder klicken zum vergrößern - 


     Fineenas Bayard               Fineenas Bellatrix                Fineenas Barnabas

        Rüde                                    Hündin                                      Rüde

    "vorläufig reserviert"                 "vergeben"                

      Fineenas Beetlejuice             Fineenas Blossom

          Rüde                                       Hündin

        "vergeben"                           "vorläufig reserviert"

        

 

Bei Interesse an einen von unsern Welpen rufen Sie uns doch
an 02871/2356681 oder schreiben uns eine E-mail fineena@gmx.de :-))