Fineenas Always In Motion "Honey"


Es war immer geplant eine Phoebe Tochter zu behalten , eigentlich sollte sie schwarz werden ,aber Honey hat uns in ihrer ganzen Art so überzeugt das wir sie nicht hergeben konnten . Die Maus ist vom aussehen das Ebenbild ihrer Mama ♥♥♥ und eine quirlige temperamentvolle kleine Lady .Auch Agility macht ihr viel Spaß . Wir geniessen jeden Tag mit unser kleinen Puppa ♥♥.

Honey hat bei uns nur einen Wurf gehabt ,da es zeitlich nicht anders ging ,aber das reicht ja auch völlig .Honey ihre Welpen haben sich alle toll entwickelt und ihre Tochter Crazy ist ja bei uns geblieben und hatte 2022 ihren 2 und letzten Wurf .Jetzt bereichert Honey ihre Enkeltochter Ruby unser Rudel und wir sind sehr happy darüber ♥♥

2021 musste Honey kastriert werden ,das hat sie aber gut überstanden und wir hoffen noch auf ganz viele schöne Jahre mit unser Puppa ♥.

geb . 13.01.2011

HD : B2

FN : clear de 

prcd PRA : A clear