M. Luis Fox von Roohan

Lusi (Esmeralda Lady Fox von Roohan) und Jokers (Fineenas A Beautiful Mind ) Sohn Louis war auf seiner ersten Ausstellungen . Auch hier sind wir sehr stolz ♥♥♥

 

Internationale Rassehundeausstellung
Karlsruhe am 13.11.2021
Richter: Hr. Refet Hadzic (BiH)

 

Jugendklasse: vorzüglich 1, JCAC VDH, JCAC Club, Alpen-.Jugendsieger VDH, Jugendsieger Baden-Württemberg
Besitzer: F. & H. Bremer
Herzlichen Glückwunsch and die Besitzer und Züchter (Kennel von Roohan)  von Luis!


M. Monty Fox von Roohan
Lusi (Esmeralda Lady Fox von Roohan) und Jokers (Fineenas A Beautiful Mind ) Sohn Monty war auf seinen ersten Ausstellungen unterwegs .Wir gratulieren seinen Züchtern (Kennel von Roohan ) und seiner Besitzerin (Marina John) zu diesem Erfolg .Wir sind stolz auf den kleinen Mann ♥♥♥
3. Oktober 2021
Gemeinschaftsausstellung Niedenstein
Richter Herr James Byrnes (IRL)
Jugendklasse: vorzüglich 3
2. Oktober 2021
Gemeinschaftsausstellung Niedenstein
Richterin Frau Ann Cuthbert (IRL)
Jugendklasse: vorzüglich 4
26.09.2021
Spezial-Rassehunde Ausstellung (JSK)
in Westheim
Richter: Herr Simons (NL)
vorzüglich 2, Res. JCAC VDH, Res. JCAC Klub

Spezial Rassehunde Ausstellung
Darmstadt
08.08.2021

Richter: Herr Axel Lehmkuhl (D)
M. Monty Fox von Roohan - Jüngstenklasse: vielversprechend 1

Monty war heute bei seinen Züchtern zum trimmen .Lusi´s und Joker sein Sohn hat sich super entwickelt .Bin ganz verliebt in den kleinen Mann ♥

*15. Dezember 2020
Vater: Fineenas A Beautiful Mind
(Red Glitter's Asten x Abbadon's Deiphobe)
Züchter und Besitzer: Britta & Danny Boing, Kennel Fineenas
Mutter: Esmeralda Lady Fox von Roohan
( X-Fox Junior von Roohan x Lady Amira du Bois d'Achelles)
Züchter: Marion & Tino Hauser
Besitzer: Marina John


Nach den Monaten der Renovierung und Umzug hatten die Cocker es mehr wie nötig wieder getrimmt zu werden . Das trimmen hat sich gelohnt und die Bande sieht wieder richtig schick aus ♥♥♥


Juli 2021 

Die Renovierung und den Umzug ins neue Haus haben wir erfolgreich hinter uns gebracht . Wir und die Cocker fühlen uns jetzt schon richtig wohl und freuen uns auf unsere  Zukunft im neuen Zuhause . Wir wohnen jetzt etwas ländlicher am Stadtrand von Bocholt . 


Happy Birthday zum 14 Geburtstag Phoebe und Daron❤️❤️❤️❤️❤️ Wir sind sehr dankbar das beide noch teil der Familie sind und hoffen das wir noch viel gemeinsame Zeit haben.

Joker(Fineenas A Beautiful Mind) und Lusi (Esmeralda Lady Fox von Roohan) Söhne entwickeln sich super und ich bin ganz verliebt in die beiden . 

Danke an Marion und Tino Hauser das ihr mich immer mit so tollen Fotos versorgt .


Das neue Jahr ist ruhig gestartet .Wir genießen die Zeit mit unseren Hunden und hoffen das Mitte /Ende 2021 das Leben wieder mehr Normalität bietet . Bis dahin Bleibt alle gesund .