M. Monty Fox von Roohan - Jüngstenklasse: vielversprechend 1
Lusi (Esmeralda Lady Fox von Roohan) und Jokers (Fineenas A Beautiful Mind ) Sohn Monty war auf seiner ersten Ausstellung in Darmstadt . Wir gratulieren seinen Züchtern (Kennel von Roohan ) und seiner Besitzerin (Marina John) zu diesem Erfolg .Wir sind stolz auf den kleinen Mann ♥♥♥

Monty war heute bei seinen Züchtern zum trimmen .Lusi´s und Joker sein Sohn hat sich super entwickelt .Bin ganz verliebt in den kleinen Mann ♥

*15. Dezember 2020
Vater: Fineenas A Beautiful Mind
(Red Glitter's Asten x Abbadon's Deiphobe)
Züchter und Besitzer: Britta & Danny Boing, Kennel Fineenas
Mutter: Esmeralda Lady Fox von Roohan
( X-Fox Junior von Roohan x Lady Amira du Bois d'Achelles)
Züchter: Marion & Tino Hauser
Besitzer: Marina John


Nach den Monaten der Renovierung und Umzug hatten die Cocker es mehr wie nötig wieder getrimmt zu werden . Das trimmen hat sich gelohnt und die Bande sieht wieder richtig schick aus ♥♥♥


Juli 2021 

Die Renovierung und den Umzug ins neue Haus haben wir erfolgreich hinter uns gebracht . Wir und die Cocker fühlen uns jetzt schon richtig wohl und freuen uns auf unsere  Zukunft im neuen Zuhause . Wir wohnen jetzt etwas ländlicher am Stadtrand von Bocholt . 


Happy Birthday zum 14 Geburtstag Phoebe und Daron❤️❤️❤️❤️❤️ Wir sind sehr dankbar das beide noch teil der Familie sind und hoffen das wir noch viel gemeinsame Zeit haben.

Joker(Fineenas A Beautiful Mind) und Lusi (Esmeralda Lady Fox von Roohan) Söhne entwickeln sich super und ich bin ganz verliebt in die beiden . 

Danke an Marion und Tino Hauser das ihr mich immer mit so tollen Fotos versorgt .


Das neue Jahr ist ruhig gestartet .Wir genießen die Zeit mit unseren Hunden und hoffen das Mitte /Ende 2021 das Leben wieder mehr Normalität bietet . Bis dahin Bleibt alle gesund .