2020


Im Kennel "of Dreamtime" werden Ende August Welpen erwartet .Vater der Welpen wird unser Joker (Fineenas A Beautiful Mind) und Mutter  Hjärta (Fireworks Of Dreamtime)  .


08.06.2020 Unser D-Wurf wird zwei Jahre alt - Happy Birthday . Lasst euch ordentlich verwöhnen ♥♥♥


Honey(9 J) ,Phoebe (13 J) ,Holly (1,75 J) und Crazy (5 J ) - 4 Generationen ♥♥♥
Honey(9 J) ,Phoebe (13 J) ,Holly (1,75 J) und Crazy (5 J ) - 4 Generationen ♥♥♥

29.05.2020 Fineenas B Wurf wünschen wir alles Liebe zum 7 Geburtstag - lasst euch verwöhnen ♥♥♥


Fineenas Dark Shadow "Athos" ( Zuchtname in den Niederlanden Fineenas Shadow) hat in den Niederlanden bei seiner Besitzerin ( Kennel Jolly Scamps) erfolgreich gedeckt und ist Vater von 6 Welpen geworden . Wir gratulieren und wünschen den Welpen alles gute ♥

 


Joker 9 Jahre ♥♥♥ (Fineenas A Beautiful Mind) -heute bin ich mit Joker zur jährlichen Augenuntersuchung gewesen und bis auf ein paar Zilien (feine Häärchen am Wimpernkranz) ist er wieder frei von erblichen Augenerkrankungen


Happy Birthday  ♥♥♥

Happy Birthday Crazy 😍😍😍 (Fineenas Crazy Stupid Love ) und auch ihren Geschwistern aus dem C Wurf gratulieren wir zum 5 Geburtstag und lasst euch verwöhnen 😘


Happy Birthday ♥♥♥

Heute werden Phoebe und Daron 13 Jahre alt - mit den beiden begann unsere liebe zum Cocker .Phoebe ist die Stammhündin unser Zucht und ist die Mama des A und B Wurfes .Meine Mimi-Maus und der Knuddelbär bleibt noch lange so fit und gesund ♥♥♥


4 Generationen ♥♥♥ Uroma Phoebe ,Oma Honey,Mama Crazy und Holly ♥♥♥
4 Generationen ♥♥♥ Uroma Phoebe ,Oma Honey,Mama Crazy und Holly ♥♥♥

Happy Birthday ♥♥♥

Heute wird unser A -Wurf schon 9 Jahre alt - wo ist denn nur die Zeit geblieben . Honey (Fineenas Always In Motion) und Joker (Fineenas A Beautiful Mind) senden ihren Geschwistern alles gute und liebe zum Geburtstag.


Im letzten Jahr war es hier eher ruhiger ,wir haben keine Ausstellung besucht und unsere Zeit mit den Hunden einfach genossen (2018 war mit dem D Wurf und den unerwarteten Tod von Dannys Vater turbolent genug ) .

Wir haben nun seit fast einem Jahr unseren eigenen Agility Platz und freuen uns darüber jederzeit was mit den Hunden machen zu können (zusätzlich zu den täglichen Spaziergängen ;-) ) .

Für 2021 ist der E Wurf mit unser Crazy geplant und ich bin schon länger auf der Suche nach dem passenden Rüden ( ist ja nicht immer so einfach ) .Das soll Crazy ihr 2 und letzter Wurf werden .

Aber vorher steht für uns gegen Ende 2020/Anfang 2021 ein Umzug an  , da wir in das Elternhaus von Danny ziehen .